Link zum Kinderschutzbund Deutschland
Impressum
Die wichtigsten Rufnummern in Notfällen!
Erwachsenverbot!!
Eine E-mail direkt an den Kinderschutz Mülheim senden!

Über uns Kontakt Beratung & Service Aktivitäten Links Wie kann ich helfen? Presse


Wer wir sind
- Vorstand
- Satzung
- Finanzierung

Was wir wollen
- Unsere Ziele
-
Politik für Kinder
-
Kinder haben Rechte!




Anwalt für Kinder - der Vorstand des Kinderschutzbundes
Mülheim an der Ruhr
  • Wir wollen - trotz knapp bemessener Mittel - die bestehenden Angebote des DKSB aufrechterhalten und ausbauen.
  • Wir werden weiterhin engagiert und kritisch die Interessen von Kindern und Jugendlichen in der Öffentlichkeit und in den politischen Institutionen der Stadt Mülheim vertreten.

Wir versuchen, noch mehr Menschen von der Notwendigkeit der Arbeit des Kinderschutzbundes überzeugen und sie als neue Mitglieder, ehrenamtliche Miterbeiter/innen oder Sponsoren gewinnen.

Die Mitglieder des Vorstandes sind:

  • Die Kinderärztin Dr. Ursula Faupel (Vorsitzende)
  • Nicole Marx (stellv. Vorsitzende)
  • Anita Sarnoch (Schatzmeisterin)
  • Susanna Ballhorn (Schriftführerin) und
  • Marlies Best, Ulrike Kranz und Ingelore Sonnenschein als Beisitzer
this site is powered by
keybits & mb:on
E-Mail an uns!
Zum Kinderschutzbund Deutschland e. V.